Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine

14.05.2017


Unser Mitbewerber Radprofi und Autohaus Geissel laden wieder zu der Rennradhatz „ Rund um Dessau “ ein. Wo führt die Strecke diesmal lang? Wieviel Aktive gehen diesmal an den Start? Wir sind gespannt und werden berichten.

10. - 11. Juni 2017

Alfsee 24h, das nun schon als Legendär zu bezeichnende  "24h MTB – Rennen rund um den Alfsee" geht in seine siebente Auflage. 2016 gingen über 1200 Starter ins Rennen, um den deutschen Meister über 24h MTB – Quälerei zu küren.  Eigentlich ein „Must doit“  für jeden MTB Freak!

Rechtzeitige Anmeldung spart Geld und sichert einen Startplatz.
Die Plätze sind begehrt wie nie!

02. Juli 2017

Der Termin für die 22. Auflage des Fahrradfestes der Sächsischen Zeitung steht fest. Am 02. Juli 2017 kann der ambitionierte Radsportler mit mehreren tausend anderen Freunden der Bewegung auf zwei Rädern seinen Hobby nachkommen. Wie immer wird Radlern ein perfekt organisiertes Event geboten. Mit den verschiedenen Rundkursen ist für jeden etwas dabei. Vertreter des Bike Team KYNAST & KÜHNL werden traditionell über die 90 km an den Start gehen.

08.10 2017

2. Dessau Haideburger HCC Rennen


Der furiose Start der ersten Auflage dieses MTB-Rennens, von Null auf über 100 Starter, macht Lust auf mehr. Viele Aktiven gingen von einem geruhsamen MTB Nachmittag aus, mussten der Streckenführung jedoch bei Zeiten Respekt zollen. Es wird sich zeigen, wie viele Sportler diese Herausforderung 2017 annehmen.


Selbstverständlich wird Bike Team vom KYNAST & KÜHNL das  Ohr an der Masse haben und auf weitere Termine im Dunstkreis des Radsports hinweisen.

Für alle die noch ein wettkampftaugliches MTB suchen empfehlen wir unser Bulls Copperhead 3.  In der Preisklasse bis 999,- € ist es seit Jahren der unangefochtene Preisknaller. Der 27,5 zoller überzeugt in Punkten Austattung (2x11 XT), Fahreigenschaften und Gewicht. Da kommt kein Würfelrad mit !! Bei uns ist dieses Schnäppchen noch in  der Rahmenhöhe 46 und 51 cm verfügbar.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü