Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Termine

Der Termin für die 9. Auflage des steht:  11/12 Mai 2019

Also schon mal vormerken und zur Vorsicht schon mal mit dem Training anfangen


24h Alfsee, auch die 24h vom Alfsee sind eine feste Größe im deutschen MTB – Rennsport geworden, geht es doch schon in die neunte Auflage. Wie jedes Jahr können die Organisatoren auch nächstes Jahr mit einer Neuerung aufwarten. Start und Ziel wird mitten im neu gestalteten „Germanenland am Alfsee“ liegen. Auch die bisherigen Startermeldungen lassen einen neuen Rekord erwarten.

23/09/2018

NEUSEEN MTB CUP, von Sportfreunden der BSG ZAB Alpencross empfohlen. Ein MTB XC Rennen Wahlweise über 62/42/21 km. Da sollte für jeden was dabei sein.

Das Bike Team  KYNAST & KÜHNL hofft allen Lesern ein paar kleine Anregungen für die Saisonplanung gegeben zu haben. Selbstverständlich werden wir über die eine oder andere Veranstaltung berichten. In der Hoffnung den Einen oder Anderen auf den vorgeschlagenen Termin begrüßen zu können…



h. kühnl

Für alle die noch ein wettkampftaugliches MTB suchen empfehlen wir unser Bulls Copperhead 3.  In der Preisklasse bis 999,- € ist es seit Jahren der unangefochtene Preisknaller. Der 27,5 zoller überzeugt in Punkten Austattung (2x11 XT), Fahreigenschaften und Gewicht. Da kommt kein Würfelrad mit !! Bei uns ist dieses Schnäppchen noch in  der Rahmenhöhe 46 und 51 cm verfügbar.


KYNAST & KÜHNL OHG       Kornhausstraße 31F        06846 Dessau-Roßlau         
                                                                 Telefon: 0340613336       E-Mail: bike@kynkue.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü